Ablauf & Anmeldung

 

Bitte beachtet, dass wir eine rein ehrenamtliche, private Initiative sind und alle unsere HelferInnen die Tätigkeiten in unserem Verein in ihrer privaten Freizeit verrichten. Von den rückläufigen Helferzahlen bleiben auch wir nicht verschont, deshalb hat der Happy.Market nur an drei Tagen pro Woche geöffnet. An jedem dieser Tage können wir drei bis vier Familien empfangen, damit unsere BesucherInnen die Möglichkeit haben, sich in angenehmer Atmosphäre Kleidung auszuwählen. Dies ist uns sehr wichtig, weil unser Projekt eine Herzensangelegenheit ist und das auch bleiben soll.

Wir bitten um euer Verständnis.

So funktioniert’s:
  • Bitte nur mit Voranmeldung. Beim Erscheinen ohne Anmeldung können leider keine Spenden ausgegeben werden.
  • Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per Mail oder Facebook
  • Asylausweis, Sozialmarktkarte oder Mobilpass  müssen vorgezeigt werden. (damit gewährleisten wir die faire Verteilung)
  • Bei der Terminvergabe kann es zu Wartezeiten kommen, wir bitten um Verständnis.
  • Nach 3 Monaten kann ein erneuter Termin vereinbart werden
ANMELDUNG

Die Anmeldung verläuft per  Email oder Facebook 

    • Bitte Name und Anzahl der Personen angeben.
    • Wir schreiben dann einen Termin, der bitte eingehalten werden muss.

Anmeldung unter:
depot@thankyoumoreplease.at
fb Happy.thankyou.moreplease