Ablauf & Anmeldung


Achtung: Derzeit können wir leider keine weiteren Termine vergeben, da unser Depot umziehen muss!

Attention: Currently we can’t give out any appointments because we are moving to a new place!


Bitte beachtet, dass wir eine rein ehrenamtliche, private Initiative sind und alle unsere HelferInnen, die Tätigkeiten in unserem Verein in ihrer privaten Freizeit verrichten. Von den rückläufigen Helferzahlen bleiben auch wir nicht verschont, deshalb hat der Happy.Market nur an drei Tagen pro Woche geöffnet. An jedem dieser Tage können wir maximal drei Familien empfangen, damit unsere BesucherInnen die Möglichkeit haben, sich in angenehmer Atmosphäre Kleidung auszuwählen. Dies ist uns sehr wichtig, weil unser Projekt eine Herzensangelegenheit ist und das auch bleiben soll.

Wir bitten um euer Verständnis.

So funktioniert’s:
  • Bitte nur mit Voranmeldung. Beim Erscheinen ohne Anmeldung können leider keine Spenden ausgegeben werden.
  • Vor Ort wird eine unserer Supervisorinnen den genauen Ablauf erklären.
  • Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per Mail oder telefonisch.
  • Ausschließlich angemeldete und anwesende Personen dürfen den Happy.Market nutzen. Ausgenommen sind plötzlich erkrankte Familienmitglieder und Kleinkinder.
  • Ausweis nicht vergessen 😉
  • Bei der Terminvergabe kann es zu Wartezeiten kommen, wir bitten um Verständnis.
  • Nach 3 Monaten kann ein erneuter Termin vereinbart werden.
ANMELDUNG
  • Die Anmeldung verläuft per  Email oder telefonisch. Lara, unsere Depotleiterin wird euch über den genauen Ablauf informieren, ebenso wie eine Supervisorin vor Ort.
  • Anmelden können sich sowohl Schutzbedürftige selbst, als auch BetreuerInnen.
  • Was du dazu brauchst sind Name und Identifikationsnummer (damit gewährleisten wir die faire Verteilung).

Anmeldung unter depot@thankyoumoreplease.at oder unter der Nummer 068120358139.